ÜBER MICH

Hallo lieber Leser/Innen!

Ich möchte mich bei euch vorstellen:

Mein Name ist Melanie Köberl und das Fotografieren begleitet mich schon seit meiner Jugendzeit. Ich hatte immer eine Kamera mit dabei und es hat mir sehr großen Spaß gemacht - Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen.

Mit dem Fotografieren ist eine neue Leidenschaft entstanden und wenn ich Entspannung suche, findet ihr mich draußen bei einem Fotowalk.

Hier geht es zu den Eindrücken in der Natur. Mehr...

Nach meiner Ausbildung an der Fotoschule Wien, habe ich mich dazu entschlossen, mehr von dem zu tun, dass mich glücklich macht und das ist das FOTOGRAFIEREN. Es hat mich immer schon inspiriert, mit Bildern Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.                

Das Allerschönste daran ist, wenn diese Emotionen - noch nach Jahren - spürbar sind.

Mein Hauptaugenmerk gilt der Hochzeitsfotografie. Ich liebe es einfach, so einen wertvollen Tag fotografisch zu begleiten. Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch reden wir über all eure Wünsche und Vorstellungen. Meldet euch dazu gerne bei mir.

MEIN WARUM?

 

Für mich haben Fotos und Videos einen ganz persönlichen Wert.📸

Ich kann da wirklich meine persönliche Geschichte als Beispiel nehmen.

Ich habe sehr früh einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren.

 

Es war sehr schwer für uns alle und das hat mich natürlich bis jetzt begleitet.

Doch ich hatte immer wieder die Möglichkeit, mich mit Fotos/Videos von früher an wunderschöne Momente zu erinnern und diese Emotionen sind einfach spürbar.

Das ist wirklich Balsam für die Seele.
😌👩‍👧❤️

Deshalb möchte ich euch nur ans Herz legen, haltet schöne Momente mit euren Liebsten fest, denn es ist so wichtig, wenn ihr später mal darauf zurückgreifen wollt.

© 2020 made with love by Melanie Köberl

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,