Mein Name ist Melanie Köberl

Mein Name ist Melanie Köberl und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Das Fotografieren begleitet mich schon seit meiner Jugendzeit, ich hatte immer eine Kamera mit dabei und es hat mir sehr großen Spaß gemacht – Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen.

Nach meiner Ausbildung an der Fotoschule Wien, habe ich mich dazu entschlossen, mehr von dem zu tun, dass mich glücklich macht und das ist das FOTOGRAFIEREN. Es hat mich immer schon inspiriert, mit Bildern Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Seit 2020 habe ich nun das Gewerbe gemeldet und bin absolut glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Es haben sich in der Zeit zwei Bereiche herauskristallisiert, die mir nicht nur großen Spaß machen, sondern die mir immer wieder zeigen, wie toll es ist, Menschen helfen zu können.

Was genau meine ich damit?

  1. Bereich Hochzeitsfotografie

Ich liebe es einfach, diesen wertvollen Tag mit so vielen berührenden Emotionen, fotografisch zu begleiten. Meine Brautpaare und ich legen besonders viel Wert auf Natürlichkeit, Authentizität und Sympathie, denn dann werden die Bilder ein absolutes Feuerwerk. Das Allerschönste an der Hochzeitsfotografie ist, wenn die Emotionen, die an diesem Tag passieren – noch nach Jahren – spürbar sind. Qualität und Professionelle Umsetzung gehören zu meinem A und O.

Nach meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotografin bin ich ein TEIL von diesem Tag und kann euch somit in jedem Moment helfen, dass dieser Tag ewig in Erinnerung bleiben wird.

  1. Bereich Businessfotografie

Professionelle Fotos tragen wesentlich dazu bei, Image und Anliegen eines Unternehmens zu kommunizieren. Ich habe selber an meinem Business entdecken dürfen, dass ein guter und professioneller Online Auftritt sehr viele neue Möglichkeiten bietet. Ich habe schon einigen Unternehmern dabei helfen dürfen, dass sie sich und sein Unternehmen bestmöglich präsentieren können.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen! 😊

Interessiert?