Porträts im Freien

HOCHZEITEN

Jede Hochzeit ist anders und das ist auch gut so.
Jede Hochzeit ist der Ausdruck der Beiden, die heiraten.
Jede Hochzeit erzählt sehr viel.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

GETTING READY

Wenn ihr nicht nur euren Hochzeitstag, sondern auch euer Hochzeitsalbum zu etwas ganz Besonderem machen möchtet, dann sind Getting Ready Fotos genau die richtigen Bilder für euch.

Hier entsteht die Gelegenheit, die Ruhe vor dem Sturm festzuhalten. Es entstehen fantastische Bilder und Detailaufnahmen mit einem sanften Bokeh.

 

Dadurch ist euer Hochzeitsalbum mehr als nur eine Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens, sondern erzählt eine Geschichte: Die Vorbereitung eines Anfangs, eine traumhafte Mitte und ein Happy End.

BRAUTPAARSHOOTING

Das Brautpaarshooting gehört natürlich auch zu eurer Geschichte.

Es entstehen natürliche Fotos und schöne Erinnerungen für die Zukunft. Die Location könnt ihr gerne auswählen und auch wann es stattfinden soll.

Das Schöne als Fotografin ist, dass man die Harmonie, Freude und vor allem die Liebe zwischen den Beiden spürt und die Fotos dadurch nicht gestellt sind, sondern nur eure Geschichte vervollständigt.

FIRST LOOK

Wenn sich beim First Look das Brautpaar zum ersten Mal gegenübersteht, ist das ein ganz besonderer und vor allem emotionaler Moment. Im Brautkleid oder Anzug, voller Vorfreude und Aufregung, treffen Bewunderung und Liebe aufeinander.

Die Augen funkeln, das Gesicht strahlt.

Ein Moment, der auf jeden Fall festgehalten werden muss und eure Geschichte weiter erzählt.

TRAUUNG

Bei der Trauung entstehen auch sehr emotionale Momente. Ob in der Kirche, beim Standesamt  oder im Freien - die schönen Worte und die Musik im Hintergrund bringen jeden zum Staunen.

Damit ich diese Augenblicke festhalten kann, besprechen wir ganz genau wie euer Ablauf ist.

Porträts im Freien

Am Hochzeitstag gibt es für viele Bilder genau eine Chance, einen Augenblick.
Um diesen Augenblick optimal nutzen zu können, ist mir der Kontakt zum Brautpaar sehr wichtig. Denn nur so bekomme ich als Hochzeitsfotografin das Gefühl für eure Art und eure Wesenszüge. Gleichzeitig können wir gemeinsam eure individuellen Wünsche, Ideen, den Hochzeitsablauf und natürlich auch alle offenen Fragen in Ruhe besprechen.

Als Hochzeitsfotografin habe ich großen Respekt vor eurem einmaligen Tag.
Ich fotografiere als Beobachter direkt beim Geschehen, „Ringübergabe“, „erster Kuss“, aber genauso im Hintergrund bei den Angehörigen und Gästen.


Hochzeitsfotos sind Erinnerungen fürs Leben. Sie erzählen DIE Hochzeitsgeschichte und wecken auch nach vielen Jahren noch Emotionen.


All die einmaligen Momente passieren nicht einfach zu einer geplanten Zeit, genau darum fotografiere ich wenn immer möglich, den ganzen Hochzeitstag vom Anfang bis zum Ende.

Paarporträts und Gruppenbilder werden wir passend in den Tagesablauf der Hochzeit integrieren, sodass bleibende und wertvolle Fotos entstehen.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

FRAGEN?

Oder möchtet ihr einen Einblick in die bereits fotografierten Hochzeiten.

weitere Fotos:

Teil 1

Teil 2

Dann meldet euch einfach bei mir und wir können gemeinsam euren Tag zu der Geschichte machen, die ihr sicher nicht vergessen werdet.

-> hier klicken!

© 2020 made with love by Melanie Köberl

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,